Gong-Musik in Kirchen

Klangreisen – Kurzporträt

KLANGREISE “NADA BRAHMA”

Nada Brahma – in unseren Worten: Die Welt ist Klang.
Alles schwingt – alles sucht Harmonie! Viele große Denker fanden dies heraus: Die Schöpfung ordnet sich in harmonischen Zusammenhängen – die wir zum Beispiel Oktaven oder Quinten nennen.

Meine Gongs und Klangschalen erklingen mit den Tönen der Kirchentonarten aus gregorianischer Zeit und entfalten dabei ihr göttlichen Obertonspektren. .

In diesen Klangreisen erlebt man, wie
– sich in wenigen Minuten Stress und Alltagsgedanken auflösen
– Rhythmus uns in die Entspannung und Tiefenentspannung führt
– Hören und Spüren jeden ins Hier und Jetzt bringen
– durch Rhythmus und Klang neue Energie getankt und Vitalität gestärkt wird
– die Gongwellen mit ihren harmonisch heilenden Charakter in uns wirken

PANTA RHEI – ein Gong-Konzert

Panta Rhei – Alles fließt – ist eine Erkenntnis vom griechischen Philosophen Heraklit. Welches Element kann uns dieses Prinzip besser vor Augen führen als das Wasser? Fließend wie das Wasser wirken eben auch die multidimensionalen Töne, durch die ich beim Spielen am Gong mit Erstaunen schwebe. Schwebt mit auf einer Klangreise zwischen Himmel und Erde.

Ich sehe mich als Künstler auf der Bühne und suche Veranstalter. Info´s für Veranstalter.
Ich freue mich auf Ihr Interesse. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Funk: 01573-1344380 oder Kontakt per e-Mail.