Urvertrauen – Gongmusik

Urvertrauen braucht jeder. Vertrauen ins Leben – Vertrauen zu Gott – Vertrauen in die Wissenschaft – es gibt viele Ausdrucksformen für Urvertrauen.
Ich habe mich musikalisch mit diesem Thema beschäftigt und für Dich drei Klangbäder entworfen. Stärke Dein Urvertrauen mit diesen Gong-Meditationen. Du kannst 5 min, 15 min oder 30 min wählen.
Wie alles brauchen auch diese Klänge Zeit um in Deinem Körper, deinem Geist, deiner Seele Urvertrauen ins Wachstum zu bringen. Die Mutter des Wachstums ist die Wiederholung.
Urvertrauen ist in d-Moll inszeniert und reinigt in Tiefenentspannung Blockaden auf Deinen Nervenbahnen, wenn Du es zulässt.
Viel Freude und Wachstum wünscht Dir Jan.

Playlist: 2 von 3 Titeln. Gesamtspielzeit 51 min. 2021. Ich empfehle Kopfhörer.

Hier kannst Du dir gern die komplette digitale Ausgabe kaufen. Vielen Dank, Jan Frank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.