Klanggarten

Klanggarten – ein Rhythmus-Zelt zum Mitmachen

Jan Frank

Wer trommelt aktiviert seine Lebensfreude. Mein Klanggarten schafft dafür Raum und Zeit bei euch vor Ort. Gemeinsam haben alle Spaß und können an verschiedenen Trommeln spielen. Unter den mehr als 50 Instrumenten finden Klein und Groß immer das passende.

Mein Rhythmus-Zelt wird euer Fest oder Festival sehr bereichern; Rhythmus bringt die Menschen zusammen, Rhythmus macht Lebensfreude und Lebensfreude macht uns glücklich.

Festival – Schulfest – Kitafest – Stadtfest – Feiern

Ins Zelt können alle eintreten und mitspielen. Der Grundgroove kommt nicht vom Band, sondern von mir. Meine Zelt-Größe kann ich an die der Größe der Veranstaltung anpassen:
Großes Zelt für Festivals,
Pavilion (3×3 m) – Stadtfeste, Schulfeste, Feiern.

Ich freue mich über Ihr Interesse. Vielen Dank, Jan Frank

Für weitere Fragen zu Details, Terminen und Preisen stehe ich gern zur Verfügung. Kontakt.