Workshop Cajonbau

In meinem Workshop lernst du, dein Lieblingstier oder ein anderes Motive auf deine Cajon zu zeichnen, die wir danach gemeinsam bauen. Wir zeichnen mit Stiften auf Holz. Beim Zusammenbauen deiner Cajon helfe ich dir tatkräftig. Den Cajon-Bausatz und Stifte und Werkzeuge bringe ich mit.

Ich habe viele Motive wie zum Beispiel Fuchs, Hunde, Katzen, Pferde, Eulen, Einhörner oder Drachen für dich. Dein eigenes Motive in der Größe A4 ist auch möglich. Bringe dieses bitte ausgedruckt mit.

Es gibt Cajon-Bausätze für:
– Grundschulalter (Sitzhöhe 42 cm) oder
– Erwachsene (Sitzhöhe 50 cm).

Preise: Kleine Cajon 80 €; große Cajon 100 €. Die Anfahrt und das Material sind im Preis inbegriffen. Für weitere Fragen stehe ich  gern zur Verfügung. Euer Jan Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.