Zeichnungen – Tusche auf Holz

Meine erste Tuschezeichnung machte ich als Lehrling. Damals waren technische Symbole; später ganze Häuser auf Transparentpapier gefordert. Doch während meiner Studienzeit machte ich den ersten Tuschestrich auf hoch poliertem Holz, um eigene Spielflächen zu entwerfen: Begeisterung ergriff mich – eine Faszination zu Zeichen, wie ich sie bis dahin nicht kannte.

Hier zeige ich Ihnen hier einige meiner aktuellen Arbeiten. Zur Großansicht bitte darauf klicken. Wer Interesse an einer ausgepreisten Zeichnungen hat, sende mir bitte eine Nachricht über den Kontakt.

Blume des Lebens – Tusche auf Holz. Unikat 33 x 33 cm.
Mandala in Blau – Tusche auf Holz. Unikat 33 x 33 cm. 
Kornkreis – Tusche auf Holz 2016. Unikat 33 x 33 cm. Preis: 129 €
Mandala – Tusche und Bleistift auf Holz 2016. Unikat: 33 x 33 cm.
Raum-Zeit-Schach – Tusche auf Holz 1999. Unikat 60 x 60 cm.
Höllenhunde – Tusche auf Holz 2016. Unikat 50 x 50 cm. Preis: 489 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.